FANDOM


Ipg-3228-resimage v-variantBig1xN w-1280

Udo von Wackerstein, Jakob Heilmann und Otto Stein

Udo von Wackerstein, der komische Kauz von nebenan. Er hatte noch nie Glück im Berufsleben. Er war bereits in zahlreichen Brancen tätig, wie z.B. als Makler, Vertreter, Verkäufer, Kellner im Charlotto, Standesbeamter, Vertreter für medizinischen Fachbedarf und zuletzt als Pächter der Cafeteria in der Sachsenklinik.

AuftritteBearbeiten

1/43

3/42

3/42

1/42

1/42

1/42

1/42

1/42

1/42

1/42

Bilder Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.