In aller Freundschaft Wiki
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki
Iaf-alle-guten-geister-114-resimage v-variantBig1xN w-1280

Hanna Globisch, Kris Haas und Michael Linse

Michael Linse, Blutgruppe 0, war der Vergewaltiger von Dr. Kathrin Globisch und ist der Vater von Hanna Globisch. Seine Mutter ist Marlies Böhmer.

In Folge 976 wird seine Tochter Hanna Globisch nach einem Reitunfall mit schweren inneren Verletzungen in die Sachsenklinik eingeliefert und braucht eine neue Leber. Da weder ihre Mutter Dr. Kathrin Globisch, noch ihr Halbbruder Lukas oder ihr Onkel Dr. Niklas Ahrend als Spender in Frage kommen, sucht Kathrin ihn auf. Nach einem Autounfall wird er für Hirntod erklärt und Hannah bekommt das lebensrettende Organ.

In Folge 977 wird er beerdigt. Auch seine Tochter Hanna Globisch sowie ihre Mutter Dr. Kathrin Globisch sind, trotz andauernder Zweifel dieser, dabei anwesend, da seine Mutter Marlies Böhmer darum gebeten hatte.

Auftritte[]

Bilder[]

Advertisement