In aller Freundschaft Wiki
Registrieren
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki
In aller Freundschatft Kathrin und Lukas

Lukas Globisch und Dr. Kathrin Globisch

Lukas Globisch ist der Sohn von Dr. Kathrin Globisch und Guido Sperling und seit Folge 1000 ist Dr. Roland Heilmann sein Stiefvater sowie Alina Heilmann, Jakob Heilmann und Lisa Schroth sind seine Stiefgeschwister.

Er hat eine Halbschwester namens Hanna Globisch. Sein Onkel ist Dr. Niklas Ahrend.

Von Folge 42 (S2) bis 79 (S3) wurde er von Nick Uhlemann und von Folge 96 (S4) bis 289 (S8) von Jan Draeger dargestellt. Seit Folge 1030 (S26) wird er nun von Frederik Götz dargestellt.

Comeback nach 18 Jahren (Lukas Globisch ist wieder da!)

In Folge 1030 kommt es in der Sachsenklinik zu einer Überraschung!

Vor der Klinik versucht Nadine Heller ihre Gedanken zu sortieren und trifft auf einen charmanten Psychotherapeuten. Und zwar Lukas Globisch! Da ist die Verwunderung nicht schlecht, als der verloren geglaubte Sohn nach fast 20 Jahren aus den USA zurückgekehrt ist. Der hat dort Medizin studiert und ist mittlerweile verheiratet. Während Dr. Roland Heilmann es unangebracht findet, dass Lukas vor der Klinik Beziehungstipps gibt, freut sich seine Mutter sehr, ihren Sohn wieder bei sich zu haben.

In Folge 1032 lernen Jasmin Hatem und er sich zufällig am Foodtruck kennen und geraten spontan in einen angeregten Flirt, der zu einem One-Night-Stand bei ihm führt. Als Jasmin am nächsten Morgen in die Küche kommt, trifft sie auf Dr. Roland Heilmann und Dr. Kathrin Globisch.


Auftritte[]

Bilder[]

Advertisement