In aller Freundschaft Wiki
Registrieren
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 835 - Verpasste Gelegenheiten ist die vierzigste Folge der 21. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 4. Dezember 2018 im Ersten.

Handlung[]

Irmgard Müller und Heinz Rudolph, Nachbarn in einem Mietshaus, kommen mit unterschiedlichen Anfangsbefunden in die Sachsenklinik. Irmgard leidet an einer chronischen Blasenentzündung. Als Ursache können Roland und Brenner rasch eine abgewanderte Spirale ausmachen. Heinz plagt nach einem Sturz eine schwere Prellung. Die Nachbarn benehmen sich wie Hund und Katze. Brenner findet zusammen mit Linda heraus, dass Irmgard und Heinz vor langer Zeit ein Liebespaar waren. Doch sollte das die Ursache für die anderen Symptome sein? Herzrhythmusstörungen, Leistungsknick und eine vergrößerte Leber deuten vielleicht doch auf mehr als zwischenmenschlichen Stress hin? 

Bei seinen Recherchen gelangt Brenner zu einer Erkenntnis in eigener Sache: Er fühlt sich in seiner Rolle als Assistenzarzt in der Urologie nicht mehr wohl und will sich in Zukunft der Geriatrie zuwenden - zum Entsetzen von Dr. Rolf Kaminski

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Rita Feldmeier als Irmgard Müller
  • Andreas Schmidt-Schaller als Heinz Rudolph

Bilder[]

Musik []

Trivia[]

  • Marie Stein, Mechthild Stein und Barbara Grigoleit werden erwähnt.
  • Alexa Maria Surholt, Arzu Bazman, Thomas Koch, Anja Nejarri, Jascha Rust und Julian Weigend sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Markus Neumann wird nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Advertisement