FANDOM

Folge 809 - Klippensprünge ist die vierzehnte Folge der 21. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 3. April 2018 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

In der Nacht vor seinem Abflug nach Australien bekommt Dr. Rolf Kaminskis Enkel Jack Althaus plötzlich Bauchschmerzen und Fieber. Kaminskis Sohn Fabian vermutet eine harmlose Reisekrankheit. Als sich die Beschwerden verschlimmern, lässt Kaminski seinen Enkel in die Sachsenklinik bringen. Schnell stellt sich heraus, dass der Kleine sofort operiert werden muss. Doch Fabian vertraut seinem Vater nicht.

Unterdessen wollen Oberschwester Arzu und Dr. Philipp Brentano ihre Ehe retten. Auf Anraten ihres Therapeuten Dr. Wagemuth verbringen sie eine romantische Nacht im Hotel. Die beiden sind voller Erwartungen, doch dann geht alles schief. Arzu und Philipp kehren daraufhin ratlos in die Therapiepraxis zurück.

CastBearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

Gastdarsteller Bearbeiten

  • Julia Becker als Anja Roth
  • Leonard Carow als Boris Roth
  • Dietmar Voigt als Älterer Herr
  • Christian Maria Goebel als Dr. Bernd Wagemuth

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Hildegard Marquardt, Klaus Ritter und Sevim Ritter werden erwähnt.
  • Andrea Kathrin Loewig, Bernhard Bettermann, Anja Nejarri, Ursula Karusseit, Rolf Becker, Christina Petersen, Jascha Rust, Annett Renneberg und Julian Weigend sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Franz Hagn und Markus Neumann werden nicht in den Anfangsszenen gelistet.