In aller Freundschaft Wiki
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 804 - Wahrheitssuche ist die neunte Folge der 21. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 27. Februar 2018 im Ersten.

Handlung[]

Schwester Miriam Schneider kann nur schwer verkraften, dass Dr. Kai Hoffmann neuer Chefarzt der Sachsenklinik ist. Sie haben früher an einer anderen Klinik zusammengearbeitet. Dr. Kai Hoffmann hatte dort einen Pfleger verprügelt. Deswegen ist Miriam nicht gut auf den neuen Chefarzt zu sprechen, ganz anders als ihre Kollegen. Doch Schwester Miriam lässt es keine Ruhe: Was genau ist damals passiert? Bisher kennt sie nur die Version ihres damals davon betroffenen Kollegen. Doch gibt es auch noch eine andere Seite der Medaille?

Verwaltungschefin Sarah Marquardt wird von ihrem Sohn Bastian erwischt, als sie mit Richard Noll, Felix‘ Vater, im Bett gelandet ist. Daraufhin beendet Sarah die Beziehung zu Felix Sonntag, ohne ihm die wahren Gründe zu nennen. Als Felix dahinterkommt, bricht er mit ihr und seinem Vater, der nun auf eine Zukunft mit Sarah hofft. Für sie würde er auch seine Beziehung zu Vera Bader beenden. Doch Sarah geht auf Abstand. Können sie beide auf dieser Basis glücklich werden?

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Diana Körner als Elisabeth Schönborn

Bilder[]

Musik []

Trivia[]

  • Letzte Auftritte von Felix Sonntag und Sophia Müller.
  • Thomas Koch, Arzu Bazman, Udo Schenk, Anja Nejarri, Ursula Karusseit, Rolf Becker, Jascha Rust, Anita Vulesica, Annett Renneberg, Roy Peter Link und Dieter Bellmann sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Karsten Kühn wird nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Advertisement