In aller Freundschaft Wiki
Registrieren
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 792 - Alles kommt ans Licht ist die neununddreißigste Folge der 20. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 21. November 2017 im Ersten.

Kris Haas kümmert sich aushilfsweise um Oskar und Max Brentano. Die Jungs vermissen Franzi ... Oliver Heller wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Er ist der Ex-Mann von Kerstin, Rolands neuer Nachbarin. 

Handlung[]

Oliver Heller kommt mit starken Bauchschmerzen und schlechtem Allgemeinzustand in die Sachsenklinik. Die Ärzte stellen eine Leberzirrhose fest. Ursache dafür ist eine chronische Hepatitis C. Im Laufe seines Klinikaufenthaltes stellt sich heraus, dass Oliver Heller der Ex-Mann von Roland Heilmanns neuer Nachbarin ist. Kerstin Heller ahnt nichts von dessen Krankheit und Oliver möchte sie auch nicht informieren lassen. Er will nicht von ihr bemitleidet werden. Roland aber fühlt sich von den amourösen Erwartungen seiner Nachbarin zunehmend gestresst und aus einem Impuls heraus lässt er sie wissen, wen er gerade behandelt. Kerstin ist geschockt darüber, wie schlecht es Oliver geht.

Arzu und Philipp haben nach Franzis Weggang immer noch keinen neuen Babysitter gefunden. Kurzfristig kann Pfleger Kris Haas einspringen. Die Jungs vermissen Franzi sehr und bringen Kris dazu, sie anzurufen. Franzi kommt sofort und die Jungs sind glücklich. Philipp Brentano ist überrascht, als er nach Hause kommt und Franzi im Wohnzimmer vorfindet. Sie wollte doch nach Argentinien auswandern? Anscheinend hegt er immer noch Gefühle für sie und es tut ihm sehr leid, dass sie gekündigt hat. Dabei bemerkt er nicht, dass Kris Zeuge ihres Gespräches wird. 

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Dieter Landuris als Oliver Heller

Bilder[]

Musik []

Trivia[]

  • Letzter Auftritt von Kerstin Heller.
  • Die Rolle Oliver Heller, die bereits in Folge 658 von Wolfgang Krewe dargestellt wurde, wird nun von Dieter Landuris gespielt.
  • Sevim Ritter und Klaus Ritter werden erwähnt.
  • Andrea Kathrin Loewig, Alexa Maria Surholt, Udo Schenk, Ursula Karusseit, Rolf Becker, Annett Renneberg, Christina Petersen, Roy Peter Link und Dieter Bellmann sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Leonard Scholz, Ben Grünberg und Roman Petermann werden nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Advertisement