In aller Freundschaft Wiki
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 680 - Blindflug ist die elfte Folge der 18. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 24. März 2015 im Ersten.

Handlung

Dr. Rolf Kaminski bereitet sich auf den nahenden Tod vor. Er konfrontiert Dr. Elena Eichhorn mit einer Patientenverfügung, in der er ausdrücklich festgelegt hat, dass er weder eine Operation noch lebensverlängernde Maßnahmen erlaubt. Außerdem bestimmt er Elena zu seiner Betreuerin. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als Kaminski zu versprechen, nichts gegen seinen Willen zu unternehmen.

Schneller als gedacht, kommt sie in eine heikle Situation: Auf dem Weg zu Klinikleiterin Sarah Marquardt bricht Kaminski bewusstlos zusammen und wird daraufhin gründlich untersucht. Bevor Elena den Ärzten von Kaminskis Wunsch erzählen kann, berichtet Dr. Lea Peters von einer neuen Operationsmethode, die Elena Hoffnung für Kaminski schöpfen lässt.

Cast

Hauptdarsteller

Nebendarsteller

Bemerkung: Cheryl Shepard (Dr. Elena Eichhorn) steigt aus.

Bilder

Musik

Trivia

  • Letzter Auftritt von Dr. Elena Eichhorn.
  • Dieter Bellmann, Roy Peter Link, Thomas Koch, Rolf Becker, Ursula Karusseit und Michael Trischan sind nur im Vorspann zu sehen.
Advertisement