FANDOM

Folge 569 - Nochmal mit Gefühl ist die sechsundzwanzigste Folge der 15. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 21. August 2012 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Seit Christina Lenz Juniorchefin der väterlichen Schokoladenmanufaktur geworden ist, fühlt sie sich von ihrem Vater Elmar Lenz kontrolliert und bevormundet. Eine enorm teure Bestellung ist doppelt erfolgt und Christina will ihrem Vater seine alleinige Schuld nachweisen. Als die beiden darüber in Streit geraten, bricht Elmar plötzlich zusammen. In der Sachsenklinik wird von Dr. Philipp Brentano ein Abszess an der Leber diagnostiziert. Vater und Tochter stehen sich nach dem frühen Tod der Mutter sehr nah, doch auch im Behandlungszimmer geht die Auseinandersetzung weiter. Als die Situation eskaliert, bricht auch Christina zusammen.

Gefuehl110-resimage v-variantBig1xN w-1280

Sarah Marquardt und Dr. Rolf Kaminski gehen weiterhin heimlich in eine Tangobar. Eines Abends sucht Brenner nach der Trennung von seiner Freundin Ablenkung - ausgerechnet im selben Etablissement. Gerade rechtzeitig entdecken die beiden den Arbeitskollegen und Kaminski flüchtet aus der Bar. Verärgert bleibt Sarah allein zurück und muss den restlichen Abend mit dem freudig überraschten Brenner verbringen. Ungeachtet seiner Talentlosigkeit bietet der Pfleger am Ende des Abends Sarah seine regelmäßige Begleitung an.

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Nina-Friederike Gnädig als Christina Lenz
  • Karl-Heinz von Hassel als Elmar Lenz
  • Barbara Zinn als Sekretärin

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Andrea Kathrin Loewig, Bernhard Bettermann, Dieter Bellmann, Uta Schorn, Hendrikje Fitz, Maren Gilzer und Cheryl Shepard sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Roman Petermann wird nicht in den Anfangsszenen gelistet.