In aller Freundschaft Wiki
Registrieren
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 539 - Wer einmal lügt ... ist die achtunddreißigste Folge der 14. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 15. November 2011 im Ersten.

Handlung[]

Nico Kress, ein Klassenkamerad von Jonas Heilmann, kommt mit seinem Vater Holger in die Sachsenklinik. Der Junge klagt über Bauchschmerzen, deren Symptome für Chefarzt Dr. Roland Heilmann rätselhaft sind. Schnell glaubt Holger Kress, sein Sohn simuliere nur, um sich vor einem Referat zu drücken. Doch am nächsten Tag bricht Nico auf dem Weg zur Schule zusammen und wird mit Kreislaufproblemen und Herzrhythmusstörungen erneut in die Klinik eingeliefert.

Wereinmalluegt110-resimage v-variantBig1xN w-1280

Beim Sommerfest mit Kollegen und Freunden im Hause Stein erfährt Roland Heilmann von seinem Sohn Jonas, dass Nico in der Klasse gehänselt wird. Das Sommerfest bringt noch mehr zu Tage. Glaubten Dr. Elena Eichhorn und Dr. Martin Stein bislang, nach ihrer Trennung eine rein freundschaftliche Beziehung miteinander zu haben, wird diese nun auf die Probe gestellt, als sich Martin für die attraktive Physiotherapeutin Iris Kaspari interessiert.

Das Gartenfest geht ohne Roland zu Ende, denn der muss schnell zurück in die Klinik. Seinem Patienten Nico geht es immer schlechter. Schließlich fällt er sogar ins Koma und wird die Nacht vielleicht nicht überleben.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Anja Nejarri als Iris Kaspari
  • Thomas Huber als Holger Kress
  • Friedrich Heine als Nico Kress

Bilder[]

Musik[]

Trivia[]

  • Thomas Huber (Holger Kress) spielte bereits in Folge 319 (S9) Julius Hellermann und spielt in Folge 962 (S24) die Rolle Jens Schmitt.
  • Anja Nejarri (Iris Kaspari) spielte bereits in Folge 263 (S8) Lena Rückert und spielt von Folge 677 (S17) bis Folge 889 (S23) die Rolle Dr. Lea Peters.
  • Alexa Maria Surholt, Arzu Bazman und Michael Trischan sind nur im Vorspann zu sehen.
Advertisement