In aller Freundschaft Wiki
Registrieren
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 534 - Ursachenforschung ist die dreiunddreißigste Folge der 14. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 11. Oktober 2011 im Ersten.

Handlung[]

Nach einem Besuch in Jakob Heilmanns Restaurant klagt der achtjährige Max Kilian über heftige Bauchschmerzen. Seine Mutter Diana ist davon überzeugt, das Essen im "Jakobiner" habe ihren Sohn krank gemacht. Die Ärzte der Sachsenklinik Dr. Martin Stein und Chefarzt Dr. Roland Heilmann können Dianas Verdacht nicht bestätigen, doch Tatsache ist, dass es Max immer schlechter geht. Schließlich fällt er sogar ins Koma, doch die Ärzte tappen im Dunkeln. Als Diana herausfindet, dass Jakobs Restaurant schlecht läuft und er darüber hinaus Sohn des Chefarztes ist, wirft sie der Klinik Vetternwirtschaft vor.

Freundschaft100-resimage v-variantBig1xN w-1280

Kathrins Beziehung zu Tobias wird seit Monaten auf eine harte Probe gestellt. Als Mutter und engagierte Ärztin ist sie doppelt belastet, hinzu kommt die Pflege ihrer an Alzheimer erkrankten Mutter. Da bleibt für die Liebe kaum noch Zeit. Ihr Freund Tobias Wagner scheint dieser Situation nicht mehr gewachsen zu sein und fordert von Kathrin eine Entscheidung.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Jennipher Antoni als Diana Kilian
  • Constantijn Jonas als Max Kilian

Bilder[]

Musik[]

Trivia[]

  • Jennipher Antoni (Diana Kilian) spielte bereits in Folge 310 die Rolle Lisa Böttger und spielt in Folge 715 die Rolle Maike Bender.
  • Jutta Kammann, Uta Schorn, Alexa Maria Surholt, Thomas Koch, Michael Trischan, Maren Gilzer und Udo Schenk sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Markus Neumann wird nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Advertisement