In aller Freundschaft Wiki
Registrieren
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 524 - Bedrohliche Träume ist die dreiundzwanzigste Folge der 14. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 5. Juli 2011 im Ersten.

Handlung[]

Der bekannte Kriminalautor Gunnar Sundberg hat sich den Arm gebrochen. Professor Gernot Simoni, der ihn seit vielen Jahren persönlich kennt, behandelt ihn. Fragwürdig ist, wie es zu dem Unfall kam. Als Pfleger Hans-Peter Brenner den 72-jährigen Sundberg beim Schlafwandeln beobachtet, bittet Professor Simoni den Autor, ihn eine Nacht im Schlaflabor untersuchen zu dürfen. So will er die genauen Ursachen für Sundbergs Mondsucht herausfinden. Dabei stellt sich heraus, dass Gunnar Sundberg noch mehr Geheimnisse hat.

Bild218426-resimage v-variantBig1xN w-1280

Charlotte kann mal wieder nicht schlafen. Der Grund dafür ist Otto, der nicht nur schnarcht, sondern nun auch Atemausfälle hat. Charlotte macht sich große Sorgen und bittet Roland um Hilfe. Doch Otto will sich nicht im Schlaflabor untersuchen lassen. Für ihn steht fest, es sind die Spannungen in der Familie, die ihn keine Nacht mehr ruhig schlafen lassen, denn es kriselt noch immer zwischen Charlotte und Jakob. Hinzu kommt die angespannte Situation zwischen den Eheleuten Pia und Roland. Charlotte Gauss gibt das zu denken. Sie schmiedet einen Plan.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Uwe Friedrichsen als Gunnar Sundberg

Bilder[]

Musik[]

Trivia[]

  • Uwe Friedrichsen (Gunnar Sundberg) spielte bereits in Folge 441 die Rolle Anton Gruber.
  • Hendrikje Fitz, Alexa Maria Surholt, Thomas Koch, Maren Gilzer, Cheryl Shepard und Udo Schenk sind nur im Vorspann zu sehen.
Advertisement