In aller Freundschaft Wiki
Registrieren
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 523 - Schmerzgrenze ist die zweiundzwanzigste Folge der 14. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 28. Juni 2011 im Ersten.

Handlung[]

Birgit Jäger ist wegen des Verdachts auf Gallensteine in der Sachsenklinik. Ihr Mann Volker betreut obdachlose Jugendliche, um die er sich hingebungsvoll kümmert. Daher hat er kaum Zeit, sich um Birgit zu sorgen. Vielmehr beschäftigt ihn die Frage, wer sich jetzt um Haushalt und die eigenen Kinder kümmern soll.

Bild214162-resimage v-variantBig1xN w-1280

Dr. Philipp Brentano findet bei Birgits Operation einen Tumor, der schnellstmöglich operiert werden muss. Doch Volker Jäger hat auch dafür kein offenes Ohr und lässt seine Frau mit der Diagnose allein. Birgit stellt nun ihre Ehe infrage.

Martin Stein überredet Roland Heilmann, mit ihm die Waldhütte eines Freundes zu reparieren. Von Kathrin Globisch angestoßen, soll Roland mit Martin dort über dessen Trennung von Elena reden. Doch Martin will sich mit seiner gescheiterten Beziehung nicht auseinandersetzen.

Franziska Wilde, eine jugendliche Klientin von Volker Jäger, schwänzt die Schule und weiß nicht, was sie mit ihrer Zukunft anfangen soll. Schwester Arzu Ritter merkt, wie Franzi im Umgang mit Kindern aufblüht und hat eine Idee.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Bettina Kupfer als Birgit Jäger
  • Klaus Lehmann als Volker Jäger

Bilder[]

Musik[]

Trivia[]

  • Erster Auftritt von Franzi Wilde.
  • Dieter Bellmann, Uta Schorn, Hendrikje Fitz, Alexa Maria Surholt, Maren Gilzer und Cheryl Shepard sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Anthony Petrifke und Ella Zirzow werden nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Advertisement