FANDOM

Folge 512 - Verlorene Zeit ist die elfte Folge der 14. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 29. März 2011 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Ralf Gerlach, der seit 19 Jahren im Koma liegt, soll in der Sachsenklinik eine neue Magensonde bekommen. Da klar zu sein scheint, dass Ralf nicht mehr aufwachen wird, hat sich seine Frau Julia emotional Stück für Stück abgenabelt und sich schließlich neu verliebt – in Ralfs jüngeren Bruder Sönke. Jetzt als sie sich scheiden lassen will, um Sönke zu heiraten, passiert das Wunder: Ralf wacht auf. Schweren Herzens entscheidet sich Julia, ihrer Verantwortung als Ehefrau gerecht zu werden und die Beziehung zu Sönke zu beenden. Doch Ralf findet in einem Fotoalbum Bilder von Julia und Sönke innig vereint.

Bild161274-resimage v-variantBig1xN w-1280

Unverhofft taucht Kathrin Globischs Mutter Eva in der Sachsenklinik auf, um Kathrin die Nachricht vom Tod ihres Vaters persönlich zu überbringen. Eva Globisch wirkt sehr verwirrt, doch mit dieser Nachricht im Gepäck wundert sich niemand.

Kathrin wird bewusst, wie wenig Zeit sie in den letzten Jahren mit ihren Eltern verbracht hat. Da Hanna sich über den Besuch ihrer Großmutter freut, bietet Kathrin ihrer Mutter an, die nächsten Wochen bei ihr zu verbringen.

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Julia Jäger als Julia Gerlach
  • Robert Glatzeder als Ralf Gerlach
  • Raphaël Vogt als Sönke Gerlach

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Uta Schorn, Thomas Koch, Arzu Bazman, Michael Trischan, Maren Gilzer und Udo Schenk sind nur im Vorspann zu sehen.