In aller Freundschaft Wiki
Registrieren
Advertisement
In aller Freundschaft Wiki

Folge 509 - Rückkehr ist die achte Folge der 14. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 8. März 2011 im Ersten.

Handlung[]

Der 19-jährige Nils Henschel wartet auf eine neue Spenderleber. Nils hat sich vor Jahren mit seinem Vater entzweit. Die beiden haben keinerlei Kontakt, auch jetzt nicht. Professor Simoni, nimmt sich des Jungen an.

Als Nils das Spenderorgan bekommt, scheint alles gut zu verlaufen, doch dann kommt die Nachricht, dass andere Empfänger der Organe erkranken, einer sogar stirbt. Der Spender war mit dem Tollwutvirus infiziert. Professor Simoni sieht Nils’ letzte Chance darin, ihn in ein künstliches Koma zu versetzen, doch Nils will seine letzten Stunden nicht in der Bewusstlosigkeit verbringen, sondern dass tun, was er schon immer machen wollte.

Kathrin Globisch bekommt überraschend Besuch von Tobias Wagner, mit dem sie seit einigen Monaten eine Fernbeziehung führt. Tobias ist Ingenieur und Entwicklungshelfer und ihre Beziehung besteht im Moment nur aus Wiedersehensfreude und Abschiedsschmerz. Und auch dieses Mal wird Tobias vorzeitig wieder abberufen.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Nebendarsteller[]

Gastdarsteller[]

  • Christof Düro als Erich Henschel
  • Lucas Confurius als Nils Henschel

Bilder[]

Musik[]

Trivia[]

  • Alexa Maria Surholt, Thomas Koch, Arzu Bazman, Michael Trischan, Maren Gilzer und Udo Schenk sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Helene Burczik wird nicht in den Anfangsszenen gelistet.
Advertisement