FANDOM


Folge 504 - Männerherzen ist die dritte Folge der 14. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 25. Januar 2011 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Anna Eisert hat ein Verhältnis mit dem verheirateten Georg Lohmann. Als Georgs Frau Ute früher als geplant von einer Reise zurückkehrt, hat Anna es eilig, die Lohmannsche Wohnung zu verlassen – und prallt vor dem Haus prompt mit Ute zusammen. Beide Frauen verletzten sich und werden gemeinsam in die Sachsenklinik eingeliefert. Zunächst ist Anna entsetzt, als sie mit der Ehefrau ihres Liebhabers ein Krankenzimmer teilen muss, doch nach und nach gewinnt Ute ihre Sympathie. Ihr Liebhaber Georg erscheint Anna jetzt jedoch in ganz neuem Licht.

Auch Hans-Peter Brenner ist in Herzensdingen unterwegs: Seit Tagen bereitet er sich und sein Haus auf den Besuch von Gabriele Hagen vor. Er versucht sogar, etwas abzunehmen. Als Gabriele endlich da ist, ist er jedoch so gehemmt, dass keine romantische Stimmung aufkommt. Gabriele missversteht dies gewaltig.

Philipp Brentano macht sich Sorgen um sein Verhältnis zu seinem Sohn Oskar. Immer wenn er in seiner Nähe ist, bricht der kleine Säugling in Tränen aus.

CastBearbeiten

HauptdarstellerBearbeiten

NebendarstellerBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Fiona Coors als Anna Eisert
  • Therese Hämer als Ute Lohmann
  • Olaf Burmeister als Georg Lohmann

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Olaf Burmeister (Georg Lohmann) spielte bereits in Folge 139 Walter Leiphold und spielt in Folge 689 die Rolle Norbert Urban.
  • Thomas Rühmann, Bernhard Bettermann, Uta Schorn, Hendrikje Fitz, Alexa Maria Surholt, Rolf Becker, Ursula Karusseit, Cheryl Shepard und Udo Schenk sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Roman Petermann wird nicht in den Anfangsszenen gelistet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.