FANDOM

Folge 426 - Sarahs Hochzeit ist die neunte Folge der 12. Staffel von In aller Freundschaft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 3. März 2009 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Sarah Marquardt schwebt im siebten Himmel. Die Verwaltungschefin der Sachsenklinik hat endlich den Mann ihres Lebens gefunden. Der große Tag steht bevor: Sie und der Anwalt Benjamin Wittenberg wollen heiraten.

Sarahs Mutter und Schwester sind angereist. Die Vorfreude ist groß, wird jedoch getrübt, als Katja Marquardt einen Autounfall hat und operiert werden muss. Sarah will die Hochzeit verschieben, aber ihre Schwester lässt dies nicht zu. Dann sind alle in der Kirche versammelt. Die Musik setzt ein. Alle sind gespannt. Wo bleibt die Braut?

Sarah hat Panik bekommen und will die Kirche nicht betreten. Ihre Brautjungfern Pia Heilmann und Dr. Elena Eichhorn sind entsetzt. Aber ihr Brautvater, Professor Simoni, spricht ein Machtwort und stolz schreitet Sarah an seiner Seite zum Altar. Glücklich sagt sie endlich "Ja". Da bricht Benjamin neben ihr zusammen.

CastBearbeiten

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Letzter Auftritt von Benjamin Wittenberg.
  • 15 von 16 Hauptdarstellern sind zu sehen.
  • Uta Schorn ist nur im Vorspann zu sehen.
  • Karsten Kühn und Anthony Petrifke werden nicht in den Anfangsszenen gelistet.